Schöne liebesfilme für Jugendliche?

6 Antworten

  • Mit dir an meiner Seite
  • LOL
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Another Cinderella Story
  • Beastly
  • einfach zu haben
  • Freche Mädchen
  • Girls Club - Vorsicht bissig
  • Love Wrecked
  • Penelope
  • Pitch Perfect
  • Plötzlich Star
  • Prinzessinen Schutzprogramm
  • Raise your Voice
  • Das Leuchten der Stille
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Nicolas Sparks-Verfilmungen: 

  • Kein Ort ohne dich
  • Wie ein einziger Tag
  • Das Leuchten der Stille
  • Nur mit dir
  • The Best of Me

----

  • Marley & Ich 
  • Freunde mit gewissen Vorzügen 
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • 17 Again

Mit dir an meiner Seite; Lucky one, lovestories, step up

gute liebesfilme

kennt ihr schöne liebesfilme zu nachdenken.?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von H2o Plötzlich Meerjungfrau kostenlos und online ansehen?

Ich würde gerne wissen wo ich mir die Serie H2o Plötzlich Meerjungfrau online ansehen kann.

...zur Frage

Schöne Liebesfilme mit schwarzen schauspielern

Hayy:) Kennt ihr schöne liebesfilme mit schwarzen schauspielern? :)

...zur Frage

Die beliebtesten Schauspieler bei Jugendlichen

Hallooo,

ich brauche für die schule einen guten Schauspieler, weiß aber nicht wer von denen gerade so angesagt ist oder wen ich überhaupt nehmen soll ! ... :(

könnt ihr mir villeicht helfen ? kennt ihr schauspieler, die bei jugendlichen im moment so "in" sind ?

ich wäre euch sehr dankbar (: lg Schmalli

...zur Frage

liebesfilme mit teenagern :))

hallo... 
kennt ihr vielleicht schöne Liebesfilme, in denen es um teenagers geht?
Daaanke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?