schöne Liebesfilme? Drama, traurig....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Remember me.. (:

&

Und ein Film der ist schon alt und ich weiß grad nicht wie er heißt aber da ist ein Junge der auf 'obercool' tut wenn er bei seinen Freundin ist und da ist Mädchen das nicht sehr beliebt ist. Wenn der Junge bei ihr ist, ist er total nett undso, sobald seine Freunde kommen tut er so als hasst er das Mädchen. Er steht halt nicht zu ihr. Irgendwann kommen die zusammen, aber das Mädel hat gesagt 'Ich will nicht das du mich liebst'. Trotzdem kommen die zusammen und am Ende kommt raus das sie krank ist und deswegen hat sie diesen einen Satz gesagt. Kennen viele nur der Titel fällt mir nicht ein.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Den Sternen so nah

Für immer Adaline

Wie durch ein Wunder

Nur mit dir

Ghost ♥

Pearl Harbor

P.S. ich liebe dich

Nur mir dir

Sweet November

P.S. - Liebe auf anfang

Die Abbotts - wenn hass liebe tötet

Dear John

Wie durch ein wunder

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Walk the line

Meet Joe Black ♥

Remember Me

It's all about love

Eine Zweite Chance

Dreamland

Wicker park

Teenage dirtbag ♥

Love me if you dare

Waiting for forever ♥

In the land of women

Stadt der Engel ♥

The man in the moon

The lovely bones

If only ♥

An deiner Seite

Tristan & Isolde 

Was möchtest Du wissen?