Schöne Liebesfilme die sich lohnen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meine lieblingsliebesfilme: sind allerdings nicht alle richtung teenager/highschool.

  • nur mit dir
  • wie ein einziger tag
  • endless love (2014)
  • rendezvous mit joe black
  • die frau des zeitreisenden (schöne geschichte, kommt im buch aber besser raus)
  • crazy stupid love
  • notting hill
  • pearl harbor
  • stadt der engel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: ich liebe dich und Wie werde ich ihn los in 10 Tagen sind was Liebesfilme angeht meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Dinge die ich an dir hasse Another Cinderellastory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

briefe an Julia, safe haven (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben die alle gut gefallen :)

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen; Wild Child; Natürlich blond; Shopaholic; Mean Girls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit dir echte Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich liebe dich, Nur mit dir, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, sind alle drei zum Heulen, aber das gehört zu einem Liebesfilm dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?