schöne Liebesfilme! (:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, Love Vegas, Voll verheiratet, Notting Hill, Sweet Home Alabama, Stolz & Vorurteil, Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?, Tatsächlich Liebe, Von Frau zu Frau, Solange du da bist, Während du schliefst, Der Prinz & Ich 1&2, Frau mit Hund sucht Mann mit Herz, Cinderella Story, Der Perfekte Mann, Eine wie keine, Nur mit dir, Das Leuchten der Stille, Liebe braucht keine Ferien, Schlaflos in Seattle, Der letzte Kuss, E - Mail für Dich, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Ghost - Nachricht von Sam, Das Haus am See, Another Cinderella Story, Frontalknutschen, Rock it, Raise your Voice - Lebe deinen Traum ...

'Der Tiger und der Schnee' hat mir gefallen. Und dann eben Filme wie 'Nur mit Dir', 'Wie ein einziger Tag' und 'Das Leuchten der Stille'. Von diesen Filmen hat mir 'Nur mit Dir' am besten gefallen.

Ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Der Auftragslover :) ein Sehr schöner Film mit Comedy und es hat einen Happy End

meine absoluten Lieblings-Liebes-Heul-Filme: Das Haus am See und Solange du da bist...

Mit dir an meiner Seite. Beastly

Splash - Meerjungfrau am Haken

Liebe in Zeiten der Cholera. Doofer Titel, super Film.

sowas wie liebe (a lot like love)

und natürlich: pretty woman xD

oh und erst vor kurzem gesehen: zack and miri make a por-no.

Was möchtest Du wissen?