Schöne, langsame,und vielleicht auch traurige Lieder...?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Kiss me von The Fray... :D (hab aber noch mehr auf lager...) Mein Hase? Was hast du denn vor?? ^_^

wie jetzt? :D

0
@Kimplep

War Spaaß. xD Soll ich mal gucken was ich noch für Lieder finde.?

0
@Kimplep

Okay... :) Manche sind vllt. nich ganz soo... Lana Dely Rey - Dark Paradise

Hurts - Blind; Stay und Miracle.

Katy Perry - Roar

Was ganz toll ist: Lykke Li - Possibility

Mad World - Gary Jules

Olli Murs - Dear Darlin

Pink - Nobody Knows

Von Philipp Poisel gibt es viele... ;)

Jay Sean - Stay

Florence + the Machine - Heavy in your arms

Adam DiMarco - Now I can be the real Me

... ;)

0

ROBERT WYATT - "At Last I Am Free"

Der ehemalige Soft Machine-Schlagzeuger schreibt sehr melancholische Nummern. Auch diese ist von Traurigkeit vielleicht auch etwas bissigem Sarkasmus geprägt. WYATTs Songs sind immer etwas ganz Besonderes. Es schafft es wie kein Zweiter sein Innerstes in seinen Songs auszudrücken. Schließlich ist sein Leben auch von Schickalsschlägen geprägt, was die Authentizität erhöht...

http://www.myvideo.de/watch/8301002/robert_wyatt_at_last_i_am_free

Evanescence - My Immortal

Ist vielleicht nicht unbedingt das Genre das du im Auge hast aber ich kanns empfehlen ;)

Laith al Deen der singt einige traurige Lieder Burial von Alexisonfire Hello und Lithium von evanescene

Maya Saban & Cosmo Klein: Das alles ändert nichts daran

Revolverheld: Halt dich an mir fest

Söhne Mannheims: Zurück zu dir

Michael Jackson: Earthsong

Tim Bendzko: Am seidenen Faden + Weitergehen

Family of the year: Hero

Blue: Without you

Bon Jovi: Bed of roses

Silbermond: Ja

Jonathan Jeremiah: You save me

Chester See: God damn you´re beautiful

hey ich weiss nicht ob du one direction magst aber hör dir trotzdem mal : story of my life und you and I an. little things ist auch sehr schön

casper -michael x

prinz pi- frühstück der toten dichter

tom odell- another love

casper- grizzly lied

Ich finde "Adrop in the Oceon" und "I just wanna hold you in my arms" richtig schön!

wenn du auch klaviermusik magst, ist river flows in you von Yiruma echt super! ( first love und andere von ihm aber auch!)

<3 yiruma <3

was richtig schön is is der piano soundtrack von final fantasy 7. gibst ma in YT final fantasy vii piano ein. des is so unglaublich schön

Another Love- Tom Odell

It's Alright Not To Feel okay- Heathers

Breathe Me- Sia

Breakeven- The Script

Kiss me- Ed Sheeran

Where I sleep - Emeli Sandé

Wherever you will go - Charlene Soraia

Never- All The Luck In TheWorld

3 Doors Down - here without you,

Lil Wayne - How to Love,

Beyonce - If I were a boy,

Bruno Mars - When I was your man

Wenn es ein Oldie sein darf:

"Kiss And Say Goodbye" von Barry White. Das ist langsam und sehr traurig....

Jar of hearts- Christina Perri When i was your man- Bruno Mars Mad World- Gary Jules People help the people- Birdy Someone like you- Adele Stay- Rihanna :)

Unbedigt schön : Sweater Weather von the Neighbourhood

Traurig und schön : Lana del rey - Blue Jeans

Apology- von Fiddlers Green Bekomm jedes mal gänsehaut.

Muhabbet's Lieder. Hier einige: Nimm mir mein Leben, Klappt, Tschuldigung
Alpa Gun - Verbotene Liebe

When I was your man:) Ich liebe dieses Lied einfach!! :D

rob thomas - little wonders

Was möchtest Du wissen?