Schöne Landkarte von Südafrika, wer weiß wo?

1 Antwort

Das ist natürlich immer Geschmacksache. Hier sind ein paar Beispiele von https://www.mapz.com. Die Karten kann man downloaden und dann ausdrucken (lassen).

Kapstadt - (Südafrika, Landkarte, Akrika) Johannesburg - (Südafrika, Landkarte, Akrika) Südafrika - (Südafrika, Landkarte, Akrika)

W202 220 D Bekannte Probleme oder tipps zum schick machen ohne Tuning!?

Ich bin nun stolzer Besitzer einer Mercedes C-Klasse (w202 Limo) 220D. Bis auf ein paar kleine schlecht ausgebesserte Mängel vom Vorbesitzer, die den Lack angehen ist das ein schönes Auto.(Leder, Sitzheizung,Elktr. Fehnsterheber) Ich suche nur nach ein paar schönen Tipps oder Ideen wie ich den "alten Herren" wieder zu neuem Glanz verhelfen kann. Ich habe nicht vor "Ihn" zu verkaufen mir liegt nur etwas daran das Fahrzeug Orginal zu erhalten und mit ihm lange Fahren zu können.( Diese Motoren sollen ja sehr langlebig sein) 

Was gibt es für bekannte Probleme oder worauf sollte ich achten?

Also kann man ihn evtl. ein bissl spritziger machen ohne großen aufwand und gibt es ein paar Optisch schöne details?

Danke im vorraus

...zur Frage

Schöne Überraschung? Sex?

Hallo
Ich habe mir mal gedacht dass ich meinen Freund eine Überraschung mache und dazu würde ich gerne eure Meinung wissen ..

Er geht freitags zum Fußball und wenn er nach Hause kommt sollen überall Kerzen und rosenblätter verteilt werden.. An der Treppe entlang nach oben bis zum Bett und zur Badewanne.. In der Badewanne wird warmes Wasser (rotes Wasser) mit rosenblätter und Kerzen am Rand sein..
Wenn wir zsm baden würde ich ihn danach ins Bett bitten und ihm eine Massage anbieten.. Natürlich mit einem massageöl
Wenn er ins Bett geht werde ich mir aber ein schönes dessou anziehen
Nach dem massieren werde ich ihn einen blasen und einen Vibrator holen (werde ich bestellen weil wir das noch nie gemacht haben und haben uns überlegt dies zu tun)
Danach einfach eine schöne Nacht
Was meint ihr dazu? Und was könnte ich zum Essen und trinken dazu stellen? Für zwischen durch oder während dem sex☺️

...zur Frage

Kann ich mit paypal jetzt etwas kaufen/bestellen obwohl mein lohn erst in paar Tagen kommt?

Einen wunderschönen guten Tag

Um es kurz und knapp zu machen, ich bin ein Gamer und habe zurzeit Urlaub. In meinem Spiel gibt es zurzeit ein Angebot was nur noch die Tage gilt bevor mein Lohn kommt und nun die Sache die ich gerne wissen möchte, wenn ich mit Paypal nun das kaufen/bestellen würde wird es ja sofort gebucht und gehe in meinem Bankkonto ins Minus aber da mein Lohn eh in paar Tagen kommt wäre es ja eigentlich kein Problem wenn ich es jetzt holen würde wäre zwar in minus aber könnte es in paar Tagen ausgleichen ginge das oder erwartet mich etwas nicht schönes wenn ich es mache. Tut mir leid da ich nicht so viel Ahnung mit sowas habe dachte ich mir ich frage lieber einmal nach bevor doch was schief geht. Ich bedanke mich fürs lesen und für jede Antwort in dem sinne noch wünsche ich euch noch was

Mfg Jeyjey

...zur Frage

Wie kommt man als Frau mit extrem attraktiven Mann klar?

Mein Freund ist diese Art von Mann, bei der es einfach keiner verleugnen kann, dass er unglaublich attraktiv ist. Ich hatte schon vorher schöne Freunde, aber nie so perfekt wie dieser.

Groß, sehr muskulös, dunkles Haar, leicht gebräunte, typische Latino Hautfarbe, unglaublich schönes Lächeln, volle Lippen usw...

Am Anfang fand ich es unglaublich toll, auch wenn Frauen auf der Straße gekichert haben oder geguckt, hab ich es eher als Bestätigung für mich gesehen. Aber mittlerweile nervt es nur noch!

Er wird dauernd angesprochen, beim feiern kann ich eng umschlungen mit ihm tanzen, wenn er nur kurz auf Klo geht kommen direkt Frauen und quatschen ihn an, genauso wenn wir an der bar stehen und nur Getränke bestellen, wird er von der Barkeeperin angeflirtet... oder im Fitnessstudio von irgendwelchen Frauen... überall wird er angesehen und angesprochen, sowas habe ich noch nie erlebt und es belastet mich nur noch!!

Es stört mich so unglaublich, er kann nichts dafür und versteht meine Eifersucht, weil er selbst eifersüchtig ist. Aber ich hab das Gefühl, dass mir das nötige Selbstbewusstsein fehlt, obwohl ich eigentlich immer selbstbewusst und attraktiv war, fühle ich mich ihm unterlegen.

Ich kenne sowas nicht, sonst war ich immer "die Schöne" in der Beziehung und nun ist es andersrum.

Ich liebe ihn aber irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll...

Hattet ihr mal einen extrem attraktiven Partner, der viel Aufmerksamkeit erregt hat und wie seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?