Schöne, Kurze Sprüche für Geburtstagskarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind nicht alle kurz im Text....aber schön!

-- Liebe, Glück und keine Sorgen,  Gesundheit, Mut für heut und morgen.
All das wünsche ich zum Feste,  für Dich natürlich nur das Beste!

-- Da ist ein Kringel im Kalender  und ich hab an Dich gedacht.  Deshalb wünsch ich alles Gute  und hoff Du feierst, dass es kracht!

-- Ein kleines Päckchen mit Sonnenschein,  soll heute ein lieber Gruß von mir sein.  Ich wünsche Dir Licht für Dein Lebensjahr  und hoffe es werden viele Träume wahr.

-- Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

-- Ein DREIFACH HOCH zu deinem Geburtstag! Glück und Segen auf allen deinen Wegen....Bedenke aber = Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgenkannst du am alten Bild weiterpinseln oder ein neues beginnen...

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein! Die besten Geburtstagsglückwünsche von mir!

-- Meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie's alte war!

-- Meine Wünsche zu deinem Geburtstag = Miese Tage - lieber keine und viel Galle - ohne Steine, Ohren, die viel Nettes hören, Nachbarn, die nur selten stören, Füße - gut genug zum Laufen, Geld genug um Brot zu kaufen, Brillen - die zum Sehen taugen und ansonsten gute Augen,
und statt unnützer Geschenke gut bewegliche Gelenke, und zum Kehren einen Besen, auch ein wenig Zeit zum Lesen, und erhalte auch den Schalk und die Adern ohne Kalk, und wenn´s regnet einen Hut.

-- Hoch sollst du schweben, auf Wolke sieben schweben....Immer glücklich sein....nie im Leben irgendwann allein. Gesundheit ganz ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel.....wünscht dir zum Geburtstag xxxx!

-- Zum Geburtstag alles Gute,  Glück und Freud auf deiner Lebensroute.

-- Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück, ich wünsch auch noch Liebe und Gesundheit am Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?