schöne, kurze Sprüche. Englisch oder Deutsch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht weit weg. Du bist genau hier drin, in meinem Herzen! Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24Std, 1Std = 60Min, 1Min = 60Sek, aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet! Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt. Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht. Ist sie dann aber verblasst, glaubst Du, Du musst verbrennen! Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht. Dich zu küssen ohne Dich zu berühren.Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!!! Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: “ich vermisse dich” Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern! Hätten Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen: - Material: einmalig - Art: herzlich - Farbe: erfrischend - Preis: unbezahlbar - Herzgröße: XXL Ich liebe dich nicht, um geliebt zu werden, doch ist geteilte Liebe der größte Schatz auf Erden. Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück. Dich zu lieben ist eine Ehre, Dich zu kriegen ein Kampf, Dich zu verlieren ein Weltuntergang. Dich zu küssen unbeschreiblich, Dich zu vergessen unmöglich!

da hasse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße die Dinge , denn sie dauern nicht ewig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen sind schlau, die einen vorher, die anderen nachher

Prauche keine guten Radschlege, pin schon selper shlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Gegenwart schmeckt Zucker wie Salz. 

Du bist wie ein Barhocker, und zwar für den A**** ;)

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses"

.Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!

Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte

Schule sind halt Rudeltiere!

Wer liebt der lebt.

Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden.

Freundschaft ist das seil wenn alle stricke reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?