Könnt ihr mir schöne kurze Sprüche nennen?

17 Antworten

Hallo Schawei,

aus meinen Favoriten habe ich diese Auswahl für Dich ausgewählt.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und - wenn es möglich wäre - einige vernünftige Worte sprechen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

Lieben Gruß -- hoffentlich konnte ich Dich damit ein wenig glücklich und heiter machen.

38

...hi baxxi, du hast schöne sinnvolle sprüche auf lager...

1

Liebe bedeutet nicht nur, dass man einander ansieht,

sondern auch, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt !

Je weniger eine Frau befiehlt,

desto mehr gehorcht ihr der Mann !

Nicht jede Frau, die ein Feuer entfacht,

moechte etwas kochen .........

Gutaussehende junge Leute sind Zufallsprodukte der Natur,

gutaussehende alte Leute dagegen Kunstwerke !

Sage nicht immer, was Du weisst,

aber wisse immer, was Du sagst !

Brave Maedchen kommen in den Himmel,

boese Maedchen ueberall hin ....... ***

Sei schwer zu kriegen, denn dαnn bist du immer schwer zu vergessen. (;

Keine Antwort von mir heißt... keine Interesse an dir.. ;)

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, das Herz entscheidet das.♥

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein, jede Frau bei einem Mann die Letzte!

Fass ihn einmal an, und du bekommst deine nächste Periode durch die Nase !

12 Buchstaben, 3 Worte & 1 Bedeutung -> Ich liebe Dich ♥♥

Die Schönheit erregt nur die Aufmerksamkeit, aber die Persönlichkeit erobert das Herz.

Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir.

Facebook? - Beziehungskiller Nummer1# ;)!

ICH HOFFE DIE GEFALLEN DIR :D LG

21

sind SEHR gute dabei

0

Was möchtest Du wissen?