Schöne, kurze Beste-Freundin-Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde...sind eine Seele mit zwei Flügeln

Nichts hinterläßt so wundervolle Spuren in unseren Herzen wie aufrichtige Freunschaft

Richtig gute Freunde sind wie ein echtes vierblättriges Kleeblatt--sehr schwer zu finden

lg

Freunde sind wie Sterne - du kannst sie nicht immer sehen aber sie sind immer da!

ich kann nicht lieben ohne herz, ich kann nicht weinen ohne schmerz, ich kann nicht leben ohne dich, liebe ... vergiss mich nicht :)

der is super schön <3 der hätte von mir auf jeden fall einen stern bekommen :D

0