Schöne koreanische Dramen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auch wenn die Frage schon sehr sehr lange her ist! :D Wie wäre es mit: Heartstrings (Starring: Jung Yong Hwa and Park Shin-hye) Flower Boy Next Door/My Neighbour Flower Boy (Starring: Park Shin-hye and Yoon Shi Yoon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panchi
04.03.2013, 18:08

Flower Boy Next Door ist super! Bin momentan bei Folge 14, also fast fertig. :D Heartstrings hatte ich nur die ersten zwei Folgen gesehen. Ich hatte mich mit einer Kussszene gespoilert, und die hat mich dann etwas abgeschreckt.. :D

Danke für die Hilfe! :3

0

hi. bin vllt auch etwas spät sber guck dir mal you from another star. Der film so hammer ich musste so heulen.  probiers einfach aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir ''Delightful Girl Choon-Hyang'' empfehlen. Die Serie ist soo schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.mysoju.com/#korean-drama

hier findest du haufen weiße von Koreanischen Dramen mit ENG SUB .. wenn du draufgehst kannst du halt lesen worum es geht ..

mir fällt spontan keins ein, was deiner anforderung entspricht .. aber schau einfach mal da .. die mit den meisten sternchen sind auch echt meistens die besten

zuzeit schau ich cinderella's sister .. auch ganz gut .. der OST ist von Super Junior's Yesung .. sehr schönes lied ! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel King!! Auch wenn es jetzt viel zu spät kommt... Aber diese Serie ist einfach nur atemberaubend und empfehlenswert! Es ist sehr romantisch hat auch sehr witzige Szenen! Schau dir doch einige Fanmade Szenen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch von einer ganz neuen Seite gehört, die gerade erst im Anfangsstadium ist. Wenn du dich dafür interessierst, schau dir doch mal http://www.dramalounge.net an und zeig Interesse. Soll ne gute Crew sein die das ganze aufbaut und dann können wir vielleicht auch mal mehr Dramen in Deutsch schauen ^^

Auf Anhieb kann ich auch Secret Garden sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koreanische Dramen kann man sich gut auf Kogedrama.com anschauen ;D

Achja wir suchen noch Unterstützung (Subber) :D

Bei interesse Mail an "info [at] kogedrama [dot] com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsserien sind:

Emergency Couple (Comedy), Bride of the Century (fantasy; Melodrama), You Who Came From the Stars (Comedy; Melodrama), The Heirs (Comedy; Melodrama), A Gentleman's Dignity (Melodrama; Drama; Comedy), The Moon That Embraces the Sun (Meistens findet man es unter dem Namen: Haereul Poomeun Dal) (Melodrama;historisch) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt jetzt zwar etwas spät aber..

You're Beautiful, My Girlfriend is a Gomiho und Secret Garden fallen mir spontan ein :)

sind alle sehr schöne Filme, also sehr empfehlenswert ;)

wenn du sie auf deutsch anschauen möchtest, empfehle ich dir viki.com :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte auch ziemlich spät, aber was solls^^

Ich kann dir ''I Miss you'' empfehlen.. trifft irgentwie genau auf deinen Wunsch zu.. falls du es noch nicht kennst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panchi
14.03.2013, 19:00

Hab ich erst zu ende geschaut! Ich musste SO weinen, man. Das war SO traurig, ich dachte ich sterbe vor Herzschmerz! :D

1

City Hunter mit Hottie Lee Min Hoo ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?