schöne Kleinwagen gesucht?

9 Antworten

Moin,

das ist Geschmackssache wie man hier aus den Antworten entnehmen kann. Japaner und Koreaner bieten auch schöne an. Wie klein / groß soll der Kleinwagen denn sein?

Lupo / Polo, Adam / Corsa, Mazda2 / Mazda3, i10 / i20, Panda / Punto, Peugot 106 / 206, Fabia / Rapid und und ...

MfG

Hyundai i10 sowie i20 und Mazda 2 kann ich beide sehr empfehlen!

VW solltest du meiden, die Fahrzeuge sind in der Anschaffung sowie im Unterhalt unverschämt teuer!

Honda Jazz, Toyota Yaris, Mitsubishi Colt, Kia Picanto. Toyota Aygo

Kleinwagen kaufen bis 1000 € (Auto,Fahrzeug) Zuverlässig,Sparsam,Billig

Ich suche eine Kleinwagen für den Weg zur Arbeit , der wirklich stabil ist , wenig verbraucht und nicht zu schlimm aussieht . (allgemein Billig ist)

Ich will dafür höhstens 1000€ zahlen , im Bereich von 500 € habe ich schon viele gute Autos gefunden , jedoch sollen die Autos sehr unzuverlässig sein. Deswegen ist jetzt meine Frage , welchen Kleinwagen ihr mir empfehlen könntet (innerorts) der aber auch wirklich die oben genannten Kritierien erfüllt.

BWorld50

...zur Frage

Autos mit abschaltbarem Beifahrerairbag

Ich bin auf der Suche nach einem Auto (Kleinwagen). Baujahr ab 2000 und nach Möglichkeit nicht teurer als 2.000€. Die Frage ist, bei welchen Modellen man den Beifahrerairbag deaktivieren kann.

...zur Frage

Wie heißt dieser schöne BMW??

...zur Frage

Welche Autos kannst du mir unter 1800€ empfehlen?

Hi , ich will ein Auto (kleinwagen) unter 1800€ kaufen , was ist deine Erfahrung Zum Kaufen !

...zur Frage

"Coole" Kleinwagen für relativ wenig Geld?

Hi,

ich kenne mich nicht so aus bei Autos, bin aber gerade auf der Suche nach einem. Es sollte ein Kleinwagen sein. Ich bin männlich und er sollte ganz gut aussehen, aber auch nicht allzu viel kosten, also kein Neuwagen. Habt ihr ne Idee für schicke Kleinwagen? Sowas gibt es ja leider nicht als Suchkriterium im Internet und ich habe leider (noch) nicht den nötigen Überblick. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schöne Cabriostrecken in Deutschland

Meine Frau und ich wir wollen im Frühling eine schöne Cabrio Ausfahrt quer durch Deutschland machen.

-Was ist empfelenswert? -Wo kann man was schönes Erleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?