Schöne Kleinstädte in DE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Landsberg finde ich persönlich sehr schön. Nicht allzu weit von München weg, lässt sich auch gut mit Auto bzw. Bahn erreichen (sollte man beruflich in München gebunden sein).

Lindau muss wohl auch sehr schön sein. 

Ich würde ins Chiemgau ziehen an Deiner Stelle. Das ist Bayern pur and at it's best. http://www.chiemgau24.de/ Und mit Rosenheim gibt es eine größere Stadt mittlerer Größe mit allem, was man braucht. Habe neulich allerdings einen Artikel gelesen, das die Immobilienpreise und Lebenshaltungskosten dort ähnlich teuer sein sollen wie in München. 

War dort vor zwei Jahren bei meiner Tante mal zu Besuch. Whow!


Monschau :) Ist wohl nicht in Bayern. Falls du was in Bayern suchst: Füssen ist sehr schön wie ich finde :)

Rothenburg ob der Tauber 👍

Ich vermute mal, du hast in deinem bisherigen Leben München nie verlassen!

Doch habe ich sehr wohl, wie kommst du darauf?

0

Was möchtest Du wissen?