Schöne kleine Urlaubsorte Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Sommerferien ist Mallorca besonders in den Küstenorten touristisch komplett erschlossen. Wenn du etwas Ruhe suchst, und trotzdem nicht weit vom Meer weg sein willst (dafür aber Fahrtwege in Kauf nimmst), empfehle ich einen Fincaurlaub. Die typischen Fincas liegen meist im Landesinnern. Ein Großteil dürfte über einen eigenen Pool verfügen, so dass du dich direkt vor Ort abkühlen kannst. :-)
Fliegst du allein, zu zweit oder mit der Familie? Ich habe letztes Jahr bei fincas.de gebucht. Allerdings war ich im Osten, da gibt es nicht so viele Wandermöglichkeiten. Ich kann die Beratung dort sehr empfehlen! Ruf die doch mal an, wenn ein Ferienhaus für dich in Frage kommt.
Freunde waren mal im Norden, bei Muro, glaube ich. Die waren total begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Valdemossa und auch Deia sind für deinen gesuchten Ort eventuell passend

LG, eine jahrzehnte lange Mallorca-Urlauberin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Valldemossa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?