Schöne Kleider für Hochzeit aber wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst,  du suchst ein Brautkleid,  kann man die auch ausborgen. Schau einfach mal im Internet,  ob das in deiner Nähe wo geht .

Wenn du nur ein Kleid suchst als Besucher auf einer Hochzeit,  würde ich dir den Onlineshop aboutyou.at empfehlen. Dort gibt es zwar glaub ich keine schweißresistenten Kleider aber für dieses Problem würde ich dir ein Deo empfehlen welches das Schwitzen stoppt.  Aber dies würde ich nur wenn es wirklich nötig ist benutzen,  da es die Poren und Schweißdrüsen unter den Achseln verstopft. 

Ja da würde ich erstmal lokal nach einem Geschäft in deiner Stadt schauen. Weil dann kannst du ein schönes Kleid wahrscheinlich gleich anprobieren. An sonsten einfach mal Online suchen es gibt sehr viele Versandhäuser :)

-Asos.de

-Amazon.de

-zalando.de

Liebe Grüße