Schöne Klavierlieder? Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Freundin spielt immer so Lieder wie von Adele auf ihrem Klavier. Da musst du einfach die Lieder bei Youtube eingeben und dahinter piano Tutorial :) Oder nimm die Stücke von Yiruma, die sind wirklich super Schön - Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Ich find Halo von beyonce ganz toll. Oder von Adele Rolling in the deep oder Someone like you

Checke doch mal die Klaviersongs von HKH-PIANO! http://www.hkh-piano.de/noten z.B. "Butterflies Dance" und "Song for Libusha" u.a. Du kannst die Songs alle anhören!

spiel die love story-die ist nicht so schwer. du hast nicht erwähnt, ob du auch klassik liebst und spielst!

Comptine d'Un Autre Été-Yann Tiersen total scönes Lied!!!!!!

das hab ich schon gespielt aber trzd danke ;)

0

Ich liebe dieses Stück hier :) und ich habs auch schon selber gespielt .. ich find's auf jeden fall anspruchsvoll :)

Unbedingt das aus dem Film die fabelhafte Welt der Amelie! Wunderschön!

Erik Satie - Pièces Froides

Eher klassisch, oder lieber modern? Gehen wir in Richtung Mozart und Tschaikowski, oder doch eher zu Jerry Lee Lewis oder Elton John?

Brauchst du so wie klassige Lieder?

naja so moderne lieder die bisschen klassik sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?