Schöne Klarinettenstücke gesucht?

3 Antworten

Das Konzert nr 3 von Stamiz kann ich auch nur empfehlen, sonst Sonatina von Martinu, Five Bagatelles von Finzi, Instruktive Variationen von Schütte oder Introduktion, Thema und Variationen von Weber

Ich würde dir die Richtung der Filmmusik empfehlen. Zum Beispiel Schindlers Liste ;)

schöne Steamspiele wo man auch auf langer sicht spielen kann?

Suche Steamspiele die man immer spielen kann, die nicht schnell langweilig werden, art der spiele sind egal bin dort offen! Spiel soll unter 30 euro kosten

...zur Frage

Kennt jemand coole vierhändige Stücke für Klavier?

(egal ob klassisch, jazz....) danke schön

...zur Frage

Schöne Stücke für Geige und Klavier!

Hey, ich suche ein paar schöne Stücke, die man mit Geige und Klavier im Duett spielen kann, SIE SOLLTEN ABER NICHT ZU SCHWER SEIN! Bitte wenns geht am besten auch die Noten! Danke im Vorraus, himahi :)

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

Mein Freund sagt die ganze Zeit das er arm ist was soll ich machen ( Geld )?

Hallo :)

Mein bester Freund hat ein Problem... ich weiß echt nicht was er hat aber er sagt das er arm ist obwohl er eine schöne Wohnung ( mit Treppe ) hat , eine Playstation 4 , ein Handy was gut ist , ein PC , eine PSP also er hat viele Sachen... und egal was er kriegt er sagt das er arm ist. Was kann ich machen das es aufhört ?

...zur Frage

Welche klassische Musik wurde schon als Rock-, Pop- oder Jazz-Version interpretiert?

Ich habe einige schöne Rock- und Jazz-Versionen klassischer Musik in meiner Sammlung. Aber bestimmt gibt es viel mehr, als ich nur ahnen kann.

Kennt ihr vielleicht sogar eine Liste, in der man solche Stücke und "U-Musik-Interpretationen" nachschlagen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?