schöne Kirchensprüche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben in Gottesdiensten viel gesessen und meinen danch sie haben die Erkenntnis mit Löffeln gegessen! Sie gehen dann raus um andere zu belehren und zu missionieren, weil sie meinen , dass nur sie das leben verstehen und kapieren! Alle anderen sind dann dumm und haben keine Ahnung-vorsichtig denn viele haben den heligenschein zur Tarnung! Meinen das sie alles besser wissen und das sie die aller schlausten sind und bezeichnen andere als teufelskind!

Vielen Dank...hat mir schon viel weiter geholfen

0
@annabella1999

es gibt darunter aber auch welche die andere lieben und schätzen und nicht gegen jeden der nicht spurt hetzen! In jeder Kirche und auch außerhalb sitzen menschen von Gott gemacht, doch viele innen drinnen haben daran nicht gedacht! Das es Menschen sind fällt manchen nicht mehr ein und meinen sie etwas besseres zu sein! ! :=)

0

"Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem" (Römer 12, 21)

Auch Dir vielen Dank...

0

Moderne, schöne Sprüche zur Kommunion :)

Hallo :)