Schöne Kindergeburtstags Orte (nicht zuhause)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erlebnisparks, Indoor-Spielplätze, Zoo sind wohl die Klassiker. Kino und Schwimmbad auch super, aber beim Schwimmbad braucht man viel Aufsicht. Wenn es wieder wärmer wird lohnen sich große Picknicks. Gerne etwas weiter weg in einem Wald, da kann man unendlich viele verschiedene Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter der Kinder an. ich nehme einfach mal an, es sind kleine Kinder.

Es gibt in manchen Städten Spieleparadiese für Kinder. Außerdem wäre da noch der Zoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du "Lolli Pop"?

Ich glaube das gibt es öfter in Deutschland, da is ein rießenKinderspielplatz in einer Halle, mit Trampulinen, Hüpfburg, Kinderlabyrinthturm usw.

Ich war dort selbst mal mit meiner 7 Jährigen Nichte und ihren Freunden, die fanden es alle super dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?