Kennt ihr schoene Kindernamen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich finde die Namen Scarlett, Leona, Marilyn und Skylar für ein Mädchen sehr schön. Diese Namen sind wirklich selten und ob man sie schön findet ist auch wieder Geschmackssache, vorallem der Name "Skylar". Meine Freunde zum Beispiel finden ihn zu fantasiehaft und sehen diesen Namen nicht als richtigen Namen an haha.
Für Jungen finde ich Damon, Taylor und Steven schön. :)

Amelia , Vincent, Benji , Minou, Sina , Severin , Calli .. :)

Valentina, Livia, Saskia, Shirin, Nina, Marilin, Elin, Rahel, Roxana,

Mirco, Loris, Aron, Denis, Lenny, Rohan, Siro

Leena, Luica, Blake, Jeff oder ein Doppelname

Mädchen: Angelique, Marah oder Leona
Junge: Maille
Weiß nicht ob die Namen oft vorkommen aber ich heiße Marah Leona und mein Bruder Maille ich persönlich finde die Namen sehr schön aber das wäre dann wieder Geschmacksache

Mir gefallen für ein Mädchen Amanda oder Theresa.

Für einen Jungen finde ich Joschija, oder Leander schön.

Jolanda, Catalina, für Jungen Raffael, Roland, Nikolai

Ich finde Mareile und Mirjana ganz schön :)

James? :D Ich weiß kommt villeicht häufig vor. Sei einfach Kreativ. :D

Wie wäre es mit Isabel , Amelie , Carlotta , Henry oder Hennig ?:)

Bei Jungs finde ich Pascal schön, bei Mädchen Vanessa.

Such doch mal bei Google - Seltene Vornamen ;) Da kommen ganz viele schöne Namen bei raus.

Thorbschke, Vlad, Kim baracka,

Maxim, Connor, Samy

Kevin oder Chantal

Was möchtest Du wissen?