schöne katzennamen?weiblich

10 Antworten

Ich habe paar Themenbezogene Namen für dich:

Wenn du Warrior Cats magst: Tüpfelblatt, Rußpelz, Sandsturm, Millie, Sasha, Minka, Blatt, Leopardenfell.

Wenn du eher etwas neutrales haben willst: Lilly, Minka, Flecki, Elfi, Figa, Brownie.

Wenn du etwas in Richtung Natur haben willst: Blatt, Feder, Blitz, Haselnuss, Birke, Pflaume, Kastanie, Erdbeere, Himbeere, Kirsche.

Schade dass du kein Bild von der Mietze hochgeladen hast, denn bei der Namensgebung hilft das aussehen sehr. Wenn du z.B. eine schwarze Katze hast, passt zu ihr Blacky, wenn du aber eine weiße Katze hast, passt zu ihr Schneeflocke. Oder du guckst auf das Muster: eine getigerte Katze würde dann Tiger heißen, während eine gefleckte Katze Fleck heißen würde. Eine andere Option ist, auf die Augenfarbe zu gucken. Dann würden Namen in Richtung Mineralien passen: grüne Augen - Smaragd, blaue Augen - Saphir, braune Augen - Bernstein.

Wenn du willst, habe ich noch mehr Namen für dich. Hinterlass einfach einen Kommentar. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :3

Hi, Dears. Schade, dass du kein Bild von der Schnurre rein gestellt hast, weil das ungemein bei der Namenswahl hilft. Lilith, Lissi, Tilly, Eniki, Habibi, Tupfi, Tapsi, Olga, Evi, Lila, Sissi, Luna, Sella und Stella hätte ich zu bieten, lG.

Griseldis, Luna , Chia (gesprochen Tschia) bedeutet in einer kolumbianischen Indianersprache: Mond; Mimi,

Anjala, Flitzi, Fritzi, Molly, Cognac, Tequilla, ...

  • Sunny
  • Kitty
  • Pasha
  • Claudia
  • Miez
  • Mauz

claudia? warum nicht gleich jenny x_x

0
@Dears

Ich war früher riesen Fan von beFour und hab das Fanbuch gelesen... da hat eine gesagt, dass sie eine Katze namens Claudia hat :D ich fand den Namen für eine Katze witzig :D

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?