Schöne Katzennamen? :)

14 Antworten

Wie wärs damit:

Winter, Bonny, Doug, Suri, Suki, Blueberry, Berry, Keks, Cookie, Sunny, Lola, Lulu, Ginger, Gigi, Wolke, Cup Cake, Muffin, Angel, Snow, Harley, Didi, Cheery, Sassy, Einstein, Abel, Alice, Allie, Toto, Wolf, Mucky, Micky, Flocke, Flöckchen, Sasa, Neptun, Jewel, Figaro, Korpenikus, Galileo, Lincoln, Prisilla, Johnny, Joey, Ruby, Rubin, Peanut, Wiki, Papaya, Apple, Orange, Caeser, Davinci, Wilbur, Pipi, Ron, Willi, Gorgonzola, Soja, Tally, Ice Cream, Tiny, Biscuit, Zuppy, Jumper, Lucky, Molly, Maxi, Tiger, Vivi, Olivia, Luigi, Mario, Donald, Famous, Sunday, Urmel, Sammy, Digger, Jules, Jo, Rainbow, Jack, Ron, Peach, Komet, Wilma, Findus, Finn, Star, Sydney, Paula, Beth, Trudy, Prinzessin, Sushie, Shirley, Wuschel, Lilli, Chucky, Elvis, Willow, Wilbert, Ursula, Kiki, Ace, Jojo, Greap Fruit, Kakao, Myrte, Zeus, Herkules, Athene, Anubis, Rex, Minze, Chico(So heißt mein Kater^^)

Hoffe, ich konnte helfen =)

meine drei heißen Jamey, Sunny und Lille My... die vier Kätzchen, die meine Katze geworfen hat, heißen Smilla, Pepper, Dexter und Momo

meine heißt... MOPS :) weil sie die Kräftigste war im Wurf. Paulchen finde ich auch sehr schön, da kannte ich einen echt lieben Kater, der so hieß. Lucy ist auch schön - kann man gut rufen^^ Mika, Carlo und Kööört^^ Kööört nach Curt Cobain, weil der so gern Katzenminze mochte... und die ja berauscht :) also der Kater :D

Außergewöhnliche Katzennamen, hat jemand Vorschläge?

Ist egal ob weiblich oder männlich... Ich suche einfach nach besonderen Namen die nicht unbedingt auf i enden müssen! Es können auch japanische oder englische namen sein ganz egal Hauptsache besonders

...zur Frage

Katze weiblich oder männlich?

Hi Leute, ich kriege jetzt eine russische blau Katze, und muss mich entscheiden zwischen weiblich oder männlich was für ein Geschlecht soll ich nehmen ?

...zur Frage

Weiß jemand schöne Katzennamen (weiblich)?

Hi, ich bekomme in ein paar Wochen eine Katze (weiblich) und ich habe mich noch nicht für einen Namen entschieden! Kennt ihr vielleicht ein paar schöne Katzen Namen?

LG Angie

...zur Frage

Suche verrückten Katzenname ...

hey,

suche verrückten katzennamen für eine verrückte und eine eher zurückhaltende katze . wäre schön wenn ihr je 2 von jedem also für verrückt zwei (männlich und weiblich ) und für zurückhaltend zwei . wir wissen noch net was es ist .

Danke schoon im voraus

lg jenny

...zur Frage

NAMEN (katze)?

Kennt jemand gute Katzennamen Egal ob männlich oder weiblich Sowas wie Mrs.marple so in die Richtung... Könnten natürlich auch andere sein Danke im voraus 😘

...zur Frage

katzennamen weiblich!s

Wir haben eine britische Kurzhaar katze. Sie ist weiblich und grau. wir wissen nicht wie wir sie nennen sollen habt ihr Ideen ? aber keine Namen wie Tina vorschlagen sie können ausgefallen sein aber man sollte Spitznamen drauss machen können

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?