Schöne 'Jugendschrift'?

...komplette Frage anzeigen meine schrift - (Schrift, Cool) haben will - (Schrift, Cool) haben will - (Schrift, Cool)

5 Antworten

Meine schrift war am Anfang auch sehr schrecklich aber mitlerweile sieht es auch bei einer hohen geschwindigkeit noch gut aus und wenn ich ganz langsam schreibe sieht es mitlerweile aus wie diese typische "teeny mädchenschrift" aus ;DD Ich habe mir einen Schönschreibfüller von lamy gekauft der hat mir echt geholfen er ist sehr lang und liegt gut in der Hand man kann damit wundervoll umgehen und außerdem hat er glaube ich die Breiteste feder die Lamy hat damit lernst du groooß zu schreben weil du sinst eine durchgehend blaue Linie auf dem Papier hättest ;D wenn du dann wieder auf einen Kuli oder ähnliches umsteigst schreibst du genauso groß und die schrift wird so ähnlich wie in deinen Beispielen ^^

aber das blöde ist das der lamy füller teuer ist -.- & wie lern ich das mit dem groß & bauchig schreiben (:

0
@KumpelblaseNico

naja 20€( oder so ähnlich) ist ja jetzt nciht die Welt außerdem ist ja bald Ostern (sofern du das Feierst weis ja nicht welcher Religion du angehörst :D) oder Geburtstag usw. :))

mfg Robin

0

habe auch so eine kraksel-schrift, da ich sehr schnell schreibe. 1. langsamer schreiben und dich mehr konzentrieren. 2. veruchen, die buchstaben breiter zu formen. 3. druckbuchstaben machen, meiner meinung nach, schon eine schönere schrift.

ganz einfach -> schreib die kleinen buchstaben genauso groß ; wie die großbuchstaben. und schreib BIG :3

Sorry, aber die Fotos sind völlig unscharf da erkennt man nichts.

aber bei dem dritten schon. (:

0

Hi muss dir leider recht geben (net als beleidigung) du musst einfach mal was abschreiben aus einem Buch oder so was einfach mal wen du nix zu tuhn hast schreibn muss sagen bin 15 und habe selber ne hässlige schrift und schreibe jetztauch mehr viel glück beim verbessern mfg Julien

Ich weiß ja selbst das meine schrift nicht schön ist (:

hoff ich auch (: viel glück ♥

1

Was möchtest Du wissen?