Schöne Jugendbücher gesucht!:) (Thema Liebe/Tanzen)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Wenn ich bleibe ist meine Nummer eins :33 Heulfaktor inklusive :D

Tribute von Panem fand ich auch super toll, Außerdem sind alle Bücher von Nicolas Sparks super schön & nur zu Empfehlen.

Ich selbst finde Fifty Shades of Grey super. Ist zwar nicht für jeden was, aber ich finde die Liebesgeschichte der beiden wunderschön :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartein
03.03.2015, 14:49

Fifty Shades of Grey hatte ich alle drei in einer Woche durch :D

0

die bestimmung!! unbedingt und auch das schicksal ist ein mieser verräter odr auch die chroniken der unterwelt! oder flügel aus glas, verrückt vor angst und noch the hunger games :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icv zähl dir einfach mal die auf, die mich gefesselt haben: - Die Tribute von Panem 1/2/3 - Die Bestimmung 1/2/3 - Maze Runner 1/2/3 - Eine wie Alaska - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Warm Bodies - Seelen - Margos Spuren - Will und Will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist stärker als der Tod. Ich bin angefangen es zu lesen und finde es bis jetzt ganz gut. Ich meine das Taschenbuch hat ungefähr 10 Euro gekostet. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wie Alaska von John Green :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vizionPanda
07.06.2014, 18:17

Jugendbuch mit den Themen Liebe, Einsamkeit usw halt so Probleme mit denen viele Jugendliche kämpfen allerdings sehr gut und gerissen geschrieben :)

0

Bis unter die Haut (ich liebe dieses Buch), Luft zum Frühstück, Unearthly, Shadow Falls Camp, Unter den Vampirmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tage wie diese - john Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Sehr traurig, fesselnd und spannend. Es geht um Liebe und Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?