Schöne Jobs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regierung! Man braucht nichts tun, braucht keine Qualifikation und wird trotzdem üppig bezahlt.

Ich hab schon bei der Post gearbeitet.Dazu kann ich dir sagen, es ist ein Knochenjob.Du bist bei jedem Wetter unterwegs,in meinem Fall mit dem Fahrrad.Du hast kistenschwere Post drauf geschnallt,die du austeilen musst und wenn die erst mal weg hast darfst du zum nächsten Postkasten gehen und dir gleich wieder die gleiche Menge drauf schnallen und das ein paar Mal am Tag! Deine Kunden sind immer unzufrieden und damit musst du dich dann auseinandersetzen.

Ich bin oft Abends nach Hause gekommen und mir tat alles weh.

Also leicht ist das nicht.

bei behörden,stadtverwaltung