schöne jeans gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Ich habe eine schöne lange Miss Sixty Jeans die ich verkaufen möchte. Welche Größe hast du denn? Die Länge der Jeans ist 38. Auf dem Schildchen in der Hose steht Größe 28 (Italien), da weiß ich leider nicht welche Größe das in EU ist. Sie ist auf jeden Fall eng und tiefsitzend.

Auf Anfrage kann ich gerne Fotos machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Shops:

• hm.com/de - schau nach Super Sqin!
  • tom-tailor.de - Dort gibt es Skinny und Extra/Super Skinny
  • esprit.de - Extra Slim Leg . cunda.de - Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, auch irgendwas mit "Skinny". Einfach mal anschauen :)
  • Tally Weijl - bietet sehr viele enge Röhrenjeans
  • Primark - Dort gibt es Skinny und Super Skinny (falls kein Primark bei dir in der Nähe ist, schau einfach mal bei eBay oder Kleiderkreisel.de)

oder

• newlook.com/eu - englischer Shop, der günstige Skinny Jeans anbietet.
  • asos.de
  • forever21.com

Oder schau nach Jeans von Only, LTB, Wrangler, Dr Denim, Miss Sixty, Replay, Mavi, etc. Ein paar Shops, die verschiede Jeansmarken anbieten:

• guna.de
  • mshi.de
  • 7trends.de
  • boozt.com
  • dress-for-less.de
  • velvet-shop.de

Ansonsten versuch es mit Jeans Leggings/Treggings/Jeggings! Die sind super eng und es gibt ja genug, die sich anfühlen und aussehen wie eine echte Jeans. Beispiel: ONLY Ultimate Leggings (gibt es auch bei guna.de)

Bei H&M gibt es 'High Waist Skinny Jeans' frag da mal nach. Schlabbern nicht, sind nicht zu kurz und sitzen super!

Was möchtest Du wissen?