Schöne Interrailstrecke, Orte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Spanien würde ich Granada Besuchen. ich habe mal einen austausch dort gemacht und fand die Kleinstadt toll. sie hat schöne ecken und kanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so leicht zu sagen, aber wenn du dir Venedig und Brügge ansehen möchtest, dann sind also eher alte Architektur und Kultur dein Ding. Avignon oder Lyon wären da in Frankreich schon eine gute Adresse, oder Girona in Spanien. Wieviel Zeit hast du denn? Wenn du Unterstützung bei der Plaung brauchst, suche mal bei google nach Reise planen lassen. Liebe Grüße von TJ-Travel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaram
05.08.2016, 16:59

Ich habe leider nur ca. 20 Tage Zeit. Girona könnte mir gefallen, danke dir! Hast du noch ein paar Tipps zu Girona?

0

Was möchtest Du wissen?