Schöne Hundefilme? :)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Underdog, Rintintin, Balto, Bolt, Beethoven, Storm, Air Buddies, Snow Buddies, Space Buddies, Spookie Buddies, Treasure Buddies, Zurück nach Hause, Charlie- alle Hunde kommen in den Himmel, Cats & Dogs, Beverly Hills Chihuahua, Wolfsblut, First Dog, Das Hundehotel, Susi und Strolch, Ruf der Wildnis , Rexx der Feuerwehrhund, Air Bud, Bingo- Kuck mal, wer da bellt, Cap und Capper, Der weiße Hund von Beverly Hills.

Das sind alle die ich kenne, hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lassie, der Film, Rintintin, Boomer. Die beiden ersten sind aber schon sehr alte Filme.

Sein Freund Jello, Marley und ich, Benji sein größtes Abenteuer. Mein Partner mit der kalten Schnauze, zurück nach Hause, Wolfsblut.

also zu marmmaduke würden mir noch beverlyhills chihuahua einfallen (der allerderding deutlich besser ist als marmaduke) und marley und ich, davon gibt es glaub ich zwei fassungen. dann kenn ich noch "das hundehotel" mit emma roberts, der is echt irre niedlich. leider kenn ich jetz grad keine weiteren, ich hoffe ich konnte dir helfen

für weitere fragen und infos rund um tierhaltung:

Instagram: puschel_ bella_ und_ co

Website: puschel-bella-und-co.de.tl

Facebook und YouTube: Stefi DiDi

EMail: puschel-bella-und-co@web.de

und natürlich die "buddies" -reihe ;)

0

"marley und ich" aber der ist recht traurig.

"snowdogs" und "mein partner mit der kalten schnauze" sind auch schön

Was möchtest Du wissen?