Schöne Hunde namen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abby, Akimo, Akino, Amy, Anjou, Anna, Anton, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Ben, Bengi, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Calle, Cara, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Fee, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gipsy, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Hennri, Henry, Holly, Hugo, Ira, Ivan, Jacomo, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kodiak, Lara, Lars, Lenni, Leo, Lino, Lisette, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlon, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moritz, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nyla, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paul, Paula, Pelle, Peppels, Phoebe, Pico, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Sheyla, Shira, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Tessa, Tequila, Timbo, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Wilma, Waity, Whiskey.

Was empfindest du als passend? Sinnvoll sind für Hund Namen mit maximal zwei Silben die am besten mit einem Vokal enden. Meine Hunde heißen Balou und Mogli. Hier ist eine - wie ich finde - seehr ausführliche Liste: http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

Normalerweise bekommen Hunde nach der Geburt einen Namen zugewiesen. Warum noch einen anderen Namen aussuchen oder ist das ein Tier aus einem Kofferraum Geschäft.

Das ist nur bei Hunden von Züchtern so. Für Goldendoodles gibts aber keine Züchter, das sind alles Vermehrer. Züchter züchten Rassen, und keine Mischlinge. N Goldendoodle, wie fashy der Name auch klingen mag, ist nix anderes als ne Mischung aus Golden Retriever und Pudel.

0
@xxguit94

Aber auch bei Züchterhunden muss man den Namen nicht behalten, habe meine auch umbenannt. Die müssen ja nur schonmal nen Namen geben weil das eingetragen werden muss.

0

Pudding oder Ben jay wie meiner husky :--)

Ich denke mal du meintest Rüde ;-)

Also ich finde es kommt immer auch auf die Farbe des Hundes an. Was schwebt dir denn vor?

Ja rüde:D Die Farbe wird Gold - beige sein

0

Ja rüde:D Die Farbe wird Gold - beige sein

0

sei doch bitte mal selber kreativ keiner sollte dir vorschlagen wie du deinen Hund nennst...

Chep, Simba, Heinz, Skar

Was möchtest Du wissen?