Schöne Hotels in Miami?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Jahreszeit drauf an, wenn du rüber fliegst, Sommer ist es überall sehr billig, da nur Verrückte zu dieser Jahreszeit dort hin reisen ( sehr heiss, sehr schwül, viele Moskitos, etc.)

Rund um Miami gibt es viele Top Hotels, die im Sommer ( ich gehe davon aus, du willst im Sommer hin?) sehr "günstig sind".

Top:

Mandarin Oriental auf Brickell Key - wahnsinn ( war als ich da war 85 eur pro nase im dz) Trump International Sonesta Sunny Isles W South Beach Mondrian South Beach Four Seasons Brickell Avenue ( das höchste Gebäude von Miami! - sieht man auch immer bei CSI Miami) Conrad Miami ( sieht man auch in CSI' Miami oft, das Haus mit der schwarzen- eingedrückten Fassade) und dann schlißlich noch das VICEROY auf Brickell AVE mit den längsten Hotelpool von glaub Süd- USA.

da Miami aber sehr groß ist ( Miami und Miami Beach) würde ich die Hotelwahl davon abhängig machen, ob du einen Leihwagen in Miami hast oder nicht.

geh mal zu www.miami-info.de da wird dir persönlich geholfen.

Mel :-)

Hi jassibo,

ich liebe Miami und den südlichen Teil in Florida.

Wenn du in Miami bist vergiss nicht auf die Key Wests zu fahren. Von dort kannst du fast Kuba sehen und Hemingway like eine Cohiba rauchen.

Aber zurück zu Miami. Hotels findest du vorallem viele an Miami Beach, oder in strandnähe.

Am bsten suchst du über die bekannten Portale in Deutschland, wie HRS oder hotel_de, wenn du Insiderinfos zu Hotels in Miami haben willst schaue einmal auf: http://erlebe-miami.de/unterkunft/gute-hotels-in-miami/.

Viel Spass in Florida, noch können die Miami Heat ja NBA Basketballmeister werden ;-)

heya

das marriot south beach am ocean drive fand ich sehr schön und den preis weiß ich nicht mehr.. :)

Was möchtest Du wissen?