Schöne Hochzeitslocation, nicht zu teuer, Hattingen und Umgebung?

2 Antworten

Schalte googel Maus an und schau nach restaurants in eurem gewünschten Gebiet. Schreibt dorthin Emails und schaut euch die lokation an, dann bekommt ihr auch die Kosten vorgelegt.

Leider wohne ich nicht in der Umgebung aber wir haben das auch so gemacht. Großer Vorteil überall: wenn ihr hinkommt und auch ein essen einplant gibt es immer gratis zusatzgänge. Das ist wirklich witzig und ihr solltet mehrere ausprobieren

Brauchst du da echt GF dafür? :-) So was nimmt man selbst in die Hand.

Google mal "Hochzeit Hattingen" und schau die Bilder.

Willst du ein Schloss?

Danke für diesen unglaublich hilfreichen Tipp..

natürlich habe ich dies schon getan

allerdings gibt es hier vielleicht Leute die aus dieser Umgebung kommen und eine Location kennen, die in Google nicht direkt so schnell zu finden ist..

auf Meinung anderer greife ich eben gerne zurück, echte Bewertungen sind doch immer noch am Besten oder ;)?

0
@Ginaherzog

Da wäre ich irgendwie ganz anders! :-) Es ist doch meine Hochzeit.
Viel Glück Gina!

0
@safur

Jedem das seine 😊

ich plane es ja trotzdem selber, ist ja auch meine Hochzeit.

aber ob ich Google nach Locations frage oder eben hier ist das gleiche Prinzip 🤔

0

Was möchtest Du wissen?