Schöne Haut trotz schlechter Ernährung...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Dinge weswegen die Haut schlecht / gut aussehen kann. 1. genetisch bedingt 2. spielt die Psyche eine sehr große Rolle 3. auch die Ernährung ist wichtig (kommt immer darauf an was man isst, was man verträgt, worauf man reagiert, da muss man sich ausprobieren) 4. Hautpflege, da muss auch jeder selbst testen was ihm gut tut

das liegt nicht an der ernährung, sondern an er veranlagung!!!also ist meine erfahrung...

nee ist falsch! Ich reagiere z.B. auf Glutamat, Tomaten und Schokolade ;-) Ist bei jedem anders! Es spielen immer verschiedene Faktoren eine Rolle!

0

Die Haut ist unser grösstes Organ. Und wie denkst Du bildet sich die Haut? Natürlich aus dem, was Du Ihr zur Verfügung stellst- über Deine Nahrung... deshalb heissen die auch Lebensmittel (und da gehören die E's nicht dazu). Die Veranlagung spielt klar auch eine Rolle aber nur eine kleine... und wenn man die kennt, kann man mit entsprechender Nahrung und natürlicher Ergänzung vielem Entgegenwirken. Klar doch, der Stress und die Psyche haben auch Ihren Anteil... Hör doch einfach mal hier rein: http://heikoherrmann.de/img/upload/naidoo_hoerprobe.mp3