Schöne Haut bekommen und tolls Figur aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo - da habe ich 2 Tipps : 

• Haut : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.
  • Figur : Ein Workout wie Zumba - geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Haut solltest du dich NICHT schminken. Es sind bald Ferien, reise nach Möglichkeit an die Ostsee oder die Nordsee, wo schöne reine Meeresluft weht. Konsequent jeden Tag schön lange zwei Stunden lang draußen spazieren. Und viiiel trinken und schlafen.
Die vier unentbehrlichen Faktoren für die Haut:
- Viel Wasser trinken
- Viel Schlafen
- Kein Make-Up tragen
- Tägliche Bewegung draußen

Und für die Figur kann ich nur sagen: Sport und gesunde Ernährung sind hier die beiden entscheidenden Faktoren.
Viel Erfolg!

die figur des menschen hat ganz andere ursachen als die ernährung (ebenso die beschaffenheit der haut)

Hallo, meine Tipps : -Sport, auch viel an der frischen Luft -vegane Ernährung (dadurch fallen viele Inhaltsstoffe weg, die schlecht sind für die Haut) -Natur/Bioprodukte für die Pflege verwenden -die Sonne grundssätzlich meiden, dann bleibt die Haut länger schön -NIE mit dem Rauchen anfangen -und noch einmal, Sport als Hobby, ist gut für Figur und Haut, man muss sich bewegen und auch mal richtig ausser Puste sein :-) Viele Grüße

Haut : BHA, AHA und sonnenschutz.

Figur: kraftsport

Ernährung: machst du garantiert falsch

Was möchtest Du wissen?