Schöne Haut bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist wahrscheinlich ein heller Typ, so etwas ist genetisch bedingt und kann man nicht ändern. Auch gegen die Muttermale kannst Du nicht viel tun... Mein Tipp: Kauf Dir eine selbsttönende Boylotion (z.B. von Garnier mit Aprikosenduft, bei dieser Bodylotion entsteht nach und nach eine leichte Bräunung). Nicht soviel in die Sonne gehen und schon gar nicht Solarium, das macht es nur schlimmer mit den Muttermalen...

Ähm, also ich hab auch ziemlich viele Muttermale und jeder hautarzt bei dem ich bisher war sagt immer, ich soll sonne so weit es geht meiden, denn die UV Strahlung in der Sonne oder was auch immer können die Muttermale zu Hautkrebs mutieren lassen.

Das schlechteste was du also machen kannst, ist dich möglichst lange zum bräunen in die sonne zu legen. Einfach mal bisschen auf den allgemeinen schönheits trend zu brauner haut sch$$$ und lieber ein gesundes leben führen ...

Muttermale kann Dir nur ein Hautarzt entfernen und bei heller Haut mußt Du viel an der frischen Luft sein und Dich mit etwas Sonnencreme schützen. Aber viel draussen sein gibt eine gesunde Hautfabe :-)

dass kannst du nicht beeinflussen, weil deine haut so ist, musst du immer einen sonnenbrand meiden...helle haut haben ist keine schande...

trink ganz viel Karottensaft oder iss Karotten. Das hilft ungelogen:)

Leider geht da ohne einen Arzt nichts es gibt kein Mittel mit dem man einfach Muttermale beseitigen kann.

Was möchtest Du wissen?