Schöne Handschrift lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also früher fand ich meine Handschrift schrecklich! Als ich dann aufs Gymnasium gekommen bin, habe ich gleich eine sehr gute Freundin kennengelernt und mir nach und nach ihre Handschrift angeeignet. Dann ist mir aufgefallen, dass meine große Schwester auch eine total schöne Schrift hat und seitdem ist meine Handschrift ein Mix auf geschwungen/verschnörkelt und bubble. Jetzt beneiden mich sogar manche Mitschüler darum! Es (das Handschrift-übernehmen) ist eigentlich sehr leicht, am besten geht es, wenn du dir ein "Schriftvorbild" in deiner Klasse suchst. Dann kannst du dir die Schrift jeden Tag ansehen und einprägen, das hilft echt! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und mein megalanger Text hat dich nicht abgeschreckt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da hilft üben.

Ich hab mir mal über die Ferien meine jetzige Handschrift beigebracht, weil sie immer von den Lehrern kritisiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
08.12.2015, 16:59

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?