Schöne Hände

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm dir nen bimsstein und hornhaut wegrubbeln..oder kaffeesatz als peeling benutzen und dann natürlich eincremen.

Klingt gut, danke :)

0

Hände einweichen und dann mit einem Bimsstein die Hornhaut wegrubbeln. Danach ordentlich eincremen. Abends eincremen und über Nacht dünne Baumwollhandschuhe tragen geht auch.

wo kriege ich ein bimsstein?? ^^

Danke für deine Antwort.

0
@Anonym62

Bimsstein kannst du überall kaufen - Im Einkaufszentrum oder Rossmann, Schlecker etc.

0

Schöne Hände brauchen viel Pflege. Ich hab Dir mal ein Video angehängt, mit einer Zusammenstellung an guten und wirksamen Pflegetipps.

http://www.gutefrage.net/video/handpflege-tipps-fur-schone-hande

Regelmäßig zur Maniküre gehen. Man kann sich dort gut zeigen lassen, wie man es selber zu Hause machen kann.

Ja, werde sowiso bald gehn :)

Danke

0

zur kosmetikerin die bekommt deine hände wieder schön und immer schön fleißig eincremen

Mit einer Maniküre bei einer Fachkraft?

Also auch wenns ekelig klinngt, aber es hilft, der Sper*ma des Mannes... klappt... ist zwar widerlich aber mir hats auch geholfen

Ohje? :)

0
@Anonym62

Seifenwasser hat den gleichen Effekt, danach die weiche Hornhaut wegrubbeln, mit Bimsstein oder ähnlichem.

0

Was möchtest Du wissen?