schöne haarkur zum selbermixen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm...kommt auf deine Haarfarbe an... Ei, Bier hatten wir ja schon.

An sonsten hilft Brennesseltee ganz gut, speziell auch wenn die Haare noch mehr "Volumen" brauchen... Apfelessig kann man auch verwenden, dass soll sehr glänzende Haare machen (ich hab's noch nicht ausprobiert, meine Schwägerin schwört aber drauf) Zitronensaft oder Kamillentee bei blondem Haar; schwarzen Tee oder kalten Kaffee bei dunklem/schwarzem Haar.

Also ich würde mir eine Kaufen weil ich von dem selbstgemachten nicht überzeugt bin dann sie auch was bringen

Ob die Gekauften etwas bringen ist auch eher fraglich...

0

hmmm hört sich alles schon gut an, aber ich hab zurzeit trockene haare!

habt ihr schon mal was von butter und honig oder so gehört????

1Eigelb mit Olivenöl und Saft einer halben Zitrone verrühren,10 Minuten einwirken lassen und dann gut auswaschen.

wenn du glänzende haare haben willst eine bierkur bier ins haar massieren einwirken lassen und auswaschen oder für glänzendes und starkes haar ein ei verquirlen und ein massieren einwirken lassen und auswaschen und das hilft sogar habs schon ausprobiert

Was möchtest Du wissen?