schöne Haarfarbe? oder zu orange?

...komplette Frage anzeigen Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, färben)

8 Antworten

Erstmal kommt es darauf an, was du für eine haarfarbe hast und dann schließ ich mich den anderen antworten an: probier erstmal ein paar stränen aus!

Ich hab das glück das ich naturrote haare hab und sowas nicht irgendwie herfärben muss ;)

hast du schon irgendwie anders gefärbt oder getönt? also blond oder dunkel? weil das kann alles ganz ganz böse enden! ne freundin hat ihre blonden haare mal stark aufgehellt und wollte danach braun haben und läuft heute noch mit nem grünstich rum!

Lolita07 24.10.2012, 19:39

Naja also ich hab naturblond. Und ich wollte sie schonmal so kupfer färben, aber da wurde das sehr dunkel. Naja und jetzt hab ich grade so ein dunkles kupfer. Aber ich würde das sowieso beim friseur machen lassen. Ich hab nämlich ganz schlechte Erfahrung mit selber tönen.

0

ich finde die Haarfarbe schön , aber vlt versuchst du es erstmal nicht ganz so " orange" dann kannst du ja weiter sehen (:

Lolita07 24.10.2012, 20:38

Und was für eine Haarfarbe ist 'nicht ganz so orange' ? ;D

0

Die Gefahr besteht immer. Probier doch einfach erstmal ein paar Strähnchen in dieser Farbe aus.

ich pesönlich finds zu orange... aber jeder hat ja einen anderen geschmack ;)

Es dürfte schon mehr rot sein, aber schließlich muss es dir gefallen, nicht den anderen. :)

an dam bild siehts echt cool aus aber vll stehts DIR nicht-ich find die farbe cool

Lolita07 24.10.2012, 20:37

Was denkst du denn, wem es stehen würde? also so von wegen Teint, Augenfarbe usw. ?

0

Sieht sicher nur auf dem Bild gut aus.

Auf dem Bild ein Traum!!!

Was möchtest Du wissen?