schöne gute jugendfilme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer meistens bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Viel Spaß beim gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaaightgenosse
17.06.2011, 22:47

Danke für den Stern.

0

Frontalknutschen, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, WIe durch ein Wunder etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der film den ich dir empfehlen kann heisst:

keine angst

es ist kein plitscher-platscher-film sondern handelt ein ernstes thema ab. meine 12 jährige tochter hat ihn angesehen (er lief im tv) und war danach lange beeindruckt. negativ wie positiv. die darstellerin hat für ihre rolle in diesem film preise gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, Camp Rock 1 und 2 ist cool. Der eine Film mit Miley Cyrus der letztes jahr im KIno war(ein trauriger) weiß nich mehr wie der heißt. Date per SMS. MRs. Doughtfire---> nur zu empfehlen! der ist voll lustig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maddy tanzt auf dem Mond fand ich sehr gut gelungen... die Tschechen finde ich haben eh mit die besten Kinder und Jugendfilme... und natürlich La Boum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frontalknutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S.H.I.T Die Highschool GmbH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die blaue lagune:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?