Schöne Glee songs ( youtube link )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir gefallen vor allem defying gravity (kurt version), don't stop believing (alle), vogue (sue), rolling in the deep (rachel und jesse), toucha toucha touch me (emma), perfect (kurt und blaine), marry you (alle) und die last christmas version is auch schön

Also ich finde die ganz schön :

1.We are Young - Glee Cast 2.Songbird - Santana 3.Landslide - Santana,Miss Holiday & Brittany 4.Lucky - Sam & Quinn 5.Somebody to Love - Glee Cast <--nicht das von Justin Bieber! 6.I Feel Pretty / Unpretty - Rachel & Quinn 7.Constant Craving - Santana & Shelby Corcoran 8.Losing Me Religion - Finn 9Rumor Has It /Someone Like You - The Troubletones Es gibt noch mehr aber die reichen ja :D

*Losing My Religion

0

ich find von mike (harry shum jr) und tina das lied "sing" geil. echt lustig. cool ist auch von holly holiday und mr schuester d´der mmix aus singing in the rain und umbrella.

we are young

youtube.com/watch?v=ETG6cs0awp0&feature=mfuinorder&list=UL Survivor"/"I Will Survive"

youtube.com/watch?v=yZCUq9o3T3Y&feature=mfuinorder&list=UL I Can't Go For That (No Can Do)"/"You Make My Dreams

youtube.com/watch?v=3RyIXmbXmNo I feel pretty/unpretty

....

Was möchtest Du wissen?