Schöne, Glänzende Locken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das selbe problem. Ich kann dir einen Föhnschaum und einen specialen Lockenkamm entfehlen. Haare waschen lockenschaum drauftun föhnen mit Lockenkamm fresieren tada

Mh würde nicht glätten habe ich auch früher gemacht und sie sind kaputt gegangen ich mache das so das ich sie abends wasche und sie schnell zu einem dutt mache (nicht fönen) und dann ist die oberfläche am morgen etwas klatt ( so das sie sich nicht am ansatz locken) und dann muss ich sie erstmal mit wasser in form bringen und warten bis sie etwas trocken sind und dann nehme ich von gat2be oder so so eins in einer gelb rosa verpakung da steht schmusekatze drauf und bringe sie so in form ;)

archer36 28.01.2013, 11:42

Danke für deine Fürsorge :) ich werde es mal ausprobieren

0

Frizz ease also meine absolute empfehlung ist der "haarbändiger" von der serie frizz ease von john frieda... ist zwar etwas teuer, aber locken werden damit wahnsinnig schön! einfach nach dem waschen ganz wenig in die haare geben und es werden so richtig schöne seidigglänzende locken- und kein bisschen stohig!! wirklich das kannst du mir glauben du musst die haare allerdings lufttrocknen lassen, beim föhnen werden sie ganz glatt auch sehr gut ist das produkt "traumlocken" von frizz ease

archer36 26.01.2013, 21:27

Erst mal vielen Dank! Ich werde gleich versuchen mir eines der Produkte am Montag zu kaufen :) das Ding ist nur, dass wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, stehen sie unglaublich ab. Mehr als mit dem Föhn. Glaubst du das hält dem stand?

0

Hey, ich habe auch Naturlocken. Vielleicht bringt es dir ja was, wenn ich dir mal schreibe, wie ich meine Locken pflege.

  1. Niemals in trockenem Zustand bürsten!
  2. Nach dem Waschen, in nassem Zustand, bürsten. Danach mach ich manchmal so Öl drauf. Danach Lockenhaarschaum einkneten.
  3. Haare ja nicht fönen! nur Lufttrocknen lassen
  4. Sobald die Haare trocken sind, sie mit den händen durchwuscheln. Dann kommt schön volumen rein.

man kann auch ohne hitze die haare glätten!!!!! ÜBER NACHT!

klappt perfekt! damit erholen sich deine haare schon einmal schaus dir an :) kannst du ja heute noch ausprobieren!

(hoffe du verstehst etwas englisch) :D

Was möchtest Du wissen?