Schöne Gesichtshaut

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gesunde Ernährung ist das A+O für schöne Gesichtshaut...

MonicaLinda 14.03.2012, 14:27

Findest Du? Ich esse fettarm, habe immer unreine Haut

0
paula2005 14.03.2012, 14:31
@MonicaLinda

Hat mit fettarm nichts zu tun...Kommt auf deinen Säuregehalt und die Neutralisierung drauf an..Du mußt dich basisch ernähren...

0

Viel trinken, Sonnenblocker oder hohen Lichtschutzfaktor ( mein Hautarzt meint, fast alle Alterserscheinungen sind Sonnenschäden), eine gute creme mit nicht allzu vielen Inhaltsstoffen benutzen, zum Beispiel keine Erdölderivate, aber auch zu viel des Guten - Wirkstoffe können sich gegenseitig blockieren. Da kam ein sehr interessanter film von BBC über dieses thema.

http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_485.php

ich mache mir zwischendurch ein gesichtspeeling und feuchtigkeitscreme ,ab und an eine gesichtsmaske und das reicht völlig aus ,was nicht heisst das es bei dir genau so sein muss und die sonne ist nicht nur schädlich,sondern braucht die haut das genau so ,wie pflegeartikel und man sollte die heisse nachmittagssonne meiden ,weil sie da am stärksten ist und verbrennungen verursachen kann ,aber die haut braucht sie auch . also ich wünsche dir viel glück und hoffe du findest das richtige für dich.

Ich creme meine haut über Nacht immer dick und fett mit Babycreme ein. Dann noch ab und zu Peeling, viel trinken (was gut ist: Wasser und Zitrone reindrücken)... Und wenn du in die Sonne gehst Sonnencreme nicht vergessen. Meine Mutter hat schon mit 30 mit einer Faltencreme um die Augen angefangen. Und heute (sie ist 45) sieht mans: sie hat kaum Falten.

MonicaLinda 14.03.2012, 14:50

Augencreme ist wichtig nehm ich auch

0

Also:

Ich nehme eine Pflegeserie, die zu meinem Hauttyp passt und dabei spare ich nicht. Auch wenn man nicht so ein dickes Einkommen hat, ist es falsch an Kosmetika zu sparen. Billigkosmetik führt oft zu einer unschönen Haut, es kann sogar eine kosmetikinduzierte Akne entstehen.

Im Frühjahr und Sommer nehme ich eine Gesichtslotion mit Sunblocker aus der Apotheke. Mindestens LSF 30.

1x in der Woche mache ich eine Microdermabrasion von The Body Shop.

Ansonsten trinke ich oft frisch gepressten Orangensaft oder esse Obst.

also ich creme mich immer schön ein mit BEBE creme und Sonne ist doch auch was schönes für die Haut.Ein gutes Peeling wäre auch gut aber das brauche ich bisjetzt nicht wirklich

Gesunde Ernährung nicht Rauchen oder Alkohol trinken sonst bekommst du später wenn du älter wirst viele falten,, und Rosenwasser hilft ach ja und Reiswasser auch. Nicht viel Zucker essen.

aloe creme hilft gut für glatte haut

MonicaLinda 14.03.2012, 14:33

Grüntee trinken

0

eine gute feuchtigkeitscreme benutzen und immer mal ne maske. ab und zu auch mal ne creme-maske, denn fett ist auch wichtig für die haut (hals, augenpartie)

MonicaLinda 14.03.2012, 14:27

Maske ist gut, das stimmt

0

sonne meiden ist blödsinn die tut eher gut

Fireblue 14.03.2012, 14:27

Bestimmt nicht allen, mir tut die zB ganz und gar nicht gut.

0

Ich nehme schon Jahre Babycreme, geh viel an die Luft und benutze so gut wie nie Make Up.... rauche nicht, trinke kein Alkohol

MonicaLinda 14.03.2012, 14:41

doch Make up immer , ich habe nicht so ein schönes Hautbild

0

Was möchtest Du wissen?