schöne gesichter auf fotos durch bearbeitung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuchs mal mit photofiltre (http://photofiltre.soft-ware.net/download.asp) ich bin gelernte fotografin und bekomme jedes mal einen würgereiz, wenn ich diese furchtbaren "bling-bling"-bilder sehe. kann aber auch sein, dass du etwas anderes meinst. mit photofiltre kannst du so viel ich weiß unter "bearbeiten"->"tonwertkorrektur" die helligkeit und den kontrast so regeln, dass es schön, aber auch natürlich wirkt. pickel und sonstige hautunreinheiten bekommst du mit dem "kopierstempel" weg.

naja das programm photoscape ist ganz gut aber damit kann man keine augen zum leuchten bringen, es liegt auch an den lichteinstellungen und am menschen selbst.. wenn du eine andere augenfarbe haben möchtest versuche es mit paint.net. mit picassa retuschiere ich mir mal einen pickel oder augenringe weg^^ es kann auch an der kamera liegen kommt drauf an ob die eine gute qualität hat und wenn du hässlich bist bringt selbst das beste bearbeitungsprogramm nichts mehr :D und ja wenn man ein bild nicht überarbeitet finde ich auch solche bilder schön ;)

Also mit Gimp kannst du kostenlos schon einiges bearbeiten und die Software hat sich im Laufe der Zeit zu ner recht guten Bildbearbeitungsumgebung gemausert. Mir persönlich gefällt es schon... solange es im Rahmen bleibt und natürlich wirkt... Sex sells ;)

Es ist nicht einfach, das in wenigen Worten zu beschreiben - es sind mehrere Schritte und viel Erfahrung nötig, um ein Bild professionell wirken zu lassen ;)

Und natürlich ist eine professionelle Kamera - sofern man damit umgehen kann - ein gutes Hilfsmittel zu guten Bildern, sowie einen fähigen Fotographen, der das Bild inszenieren kann und... naja im besten Fall aus Sche*sse Gold machen kann ;)

Ja das kann man tatsächlich bearbeiten. Aber die Personen brauchen dann gar nicht geschmeichelt sein, wenn einer kommt und sagt " Bombe Augen" obwohl die Augen krass dunkel gemacht und verstärkt wirken

liegt an der belichtung bei der aufnahme.... einfach ein bischen stärker belichten

Was möchtest Du wissen?