Schöne geschwungene Wimpern für den ganzen Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimpernzange anföhnen, dann die Wimpern tuschen und ganz schnell, solange die Tusche noch feucht ist, die Wimpern mit der Wimpernzange formen. So hält es bei mir eigentlich relativ lange! :)

danke ich werds mal ausprobieren =)

0

am besten wasserfeste Mascara und VOR dem tuschen biegen, sonst brechen die Wimpern ab^^

0

solange die wimpern durch die wimperntusche noch feucht sind musst du die wimpern mit der wimpernzange so lange formen und bearbeiten,dann hält das schon lange!!! :D

Hi du kannst auch careprost probieren. das ist ein wimpernserum dadurch werden deine wimpern extra lang und biegen sich natuerlicher lg moni