schöne Geschenke zur Geburt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ein erstlingskostüm ,das trägt der kleine bei der abholung aus dem krankenhaus und hat sein erstes outfit an ,oder eine schöne kuscheldecke für den boden ,wenn er anfängt zu krabbeln ,oder kleine hausschühchen aus wolle ,die wachsen noch etwas mit . es gibt so vieles was der kleine braucht und würde deine schwester fragen was sie noch braucht und würd sie sehr entlasten :) hoffentlich hilft es dir .

lg1997 21.10.2012, 22:25

dankeschön!!:)

0

Hallo.ich habe mal dieses Video auf youtube entdeckt und ich finde die idee einfach super:) Es ist eine Windel torte,Schaues dir einfach mal an!:D

schnuller mit den namen drauf kann man im internet bestellen ich glaub sogar in verschiedenen Farben:)

lg1997 21.10.2012, 22:24

süß:) kennst du vllt eine Seite wo man sowas machen kann?:)

0
siwilimgelewe 21.10.2012, 22:26
@lg1997

leider ich nicht aber meine mutter vielleicht, die hat sowas machen lassen muss ich mal fragen. sieht aber echt süß aus muss ich sagen

0

Wie wäre es mit einem Kleidungsstück, bedruckt mit dem Namen des Jungen? Bei dieser Firma kannst du sogar noch ein niedliches Motiv dazu wählen.

http://www.simplycolors.de/

die taufpatin meines sohnes hatte eine tolle idee: sie schenkte zu seiner geburt einen zinnteller, auf dem eine babywiege mit einem baby zu sehen ist (alles zinnfarben) und darauf steht sein name eingraviert, sein geburtsdatum und die stunde seiner geburt. wenn du aber was billigeres suchst, kauf eine babybadetuch, evtl. mit eingesticktem namen

Glückwunsch! Meine Freundin ist vor 6 Monaten auch Tante geworden und es ist ebenfalls eine Junge;)

Tja die Frage ist, willst du etwas schenken, was die Eltern für das Kind nutzen können oder eher ein symbolisches Geschenk?

Wie wäre es mit einem schönen Wickeltuch in das das Kind getragen werden kann?=)

vielleicht ein riesiges dinosaurierstofftier :)

kauf eine kleine wolldecke, schneide groß alle buchstaben des namens aus einem anderen stoff aus und nähe so den namen darauf!

Vielleicht ein paar High-Heels

lg1997 21.10.2012, 22:22

haha

0

Was möchtest Du wissen?