Schöne Geocaches an Nordsee und Ostfriesischen Inseln gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Borkum gibt es auch sehr coole Caches. Gibt dort verschiedenste Traditionel-, Multi-, Mystery- oder Night-Caches. Ich war letztes Jahr dort und es hat richtig Laune gemacht. Wenn ihr eh in der Gegend seid, könntet ihr die Fähre ab Emden nehmen. 

Anyway, viel Spaß!

Auf Dauer kann es auf Borkum aber gerade bei den Multis langweilig werden. Spätestens wenn man zum 5. mal zum Alten Leuchtturm kommt und da irgendwelche Daten sammeln soll.

Aber auf Borkum gibt es einen Nachtcache? Hast du da mal den GC-Code für?

0

Meiner Erfahrung nach kannst du auf gecaching.com sehr gut nachschauen wo es viele Caches gibt.

Du kannst dort auch schauen wenn ein gecache viele Favoriten Punkte hat ist er auf jedenfall was besonderes. (z. b. ein besonders tolles Versteck etc.)

Gerade zum Cachen ist Amrum einen Besuch wert. Ganz besonders die Caches von "Inselamrum" sind echt super. 

Kennt ihr schöne Statussprüche für Whatsapp und co?

Haallluu:) Ich suche ein paar schöne, interessante Sprüche für Whatsapp und Co. Gerne etwas nachdenkliche Sprüche oder Weisheiten oder etwas traurigeres:) Hab schon viele Seites durchsucht, und einiges gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge:) Freue mich:)

...zur Frage

Mit dem Schülerferienticket Niedersachsen an die Nordsee?

Hey Leute, ich würde gerne mit meinem Ferienticket an die Nordsee fahre, weiß aber nicht ob ich mit dem Ticket dahin fahren darf, da ein Paar Ortschaften, durch die ich durchfahren muss, nicht auf der Streckenkarte liegen. Die fahrt würde ab Bad Falling Bostel beginnen. Ist jemand von euch schonmal mit dem Ticket an die Nordsee gefahren oder kennt sich damit aus?? Und könnt ihr mir schöne Stellen empfehlen, die mit dem Zug / Bus gut zu erreichen sind?? Danke schonma im Vorraus für eure Antworten;)

...zur Frage

hoy-referat-orkneys

hey, ich möchte gern mit meiner Freundin ein Referat über Hoy halten (Orkney Inseln), da wir dieses Thema in englisch haben, ich hab im Internet viel recherchiert aber nicht wirklich viel gefunden (u.a. Wikipedia) deshalb wollte ich mal fragen ob ihr gute Webseiten kennt oder ob ihr selber ein paar Tipps hättet:) danke im vorraus :)

...zur Frage

schönsten Orte an der Nordsee

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr noch mit meinem Freund an die Nordsee fahren, wir waren beide noch nie da. Kennt ihr vllt ein paar schöne Dörfer, kleine Städte und sehenswürdige Orte, die man unbedingt gesehen haben sollte? Am besten nicht zu weit vom Wasser :)

Danke

...zur Frage

Spiekeroog: gibt es Bootsverleih o.Ä.?

Hallo :)

Ich werde diesen Sommer wahrscheinlich ein paar Tage Urlaub auf der Insel Spiekeroog machen und habe mich gefragt, ob es dort einen Bootsverleih ( Ruderboot / Kajak oder sowas, also irgendwas was jeder kann :D ) gibt. Eine google-Suche hat leider nichts ergeben. (Sonstige Tipps für Spiekeroog sind auch gern gesehen :) )

Danke schonmal!

...zur Frage

Schöne Orte für Wochenendtrip mit Freunden?

Also, ich und paar Freunde (wir sind alle 15 / 16 ) wir wollen gerne mal für so ein langes Wochenende irgendwo hin fahren (am besten mit Zug oder so) . Kennt jemand vielleicht tolle Orte wo man von Münster aus günstig hin kommen kann also es sollte jetzt nicht unbedingt sehr weit weg sein wie Bayern maximal Nordsee hieß es glaub ich. Kennt jemand also Schöne Orte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?