Schöne Geocaches an Nordsee und Ostfriesischen Inseln gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Borkum gibt es auch sehr coole Caches. Gibt dort verschiedenste Traditionel-, Multi-, Mystery- oder Night-Caches. Ich war letztes Jahr dort und es hat richtig Laune gemacht. Wenn ihr eh in der Gegend seid, könntet ihr die Fähre ab Emden nehmen. 

Anyway, viel Spaß!


Auf Dauer kann es auf Borkum aber gerade bei den Multis langweilig werden. Spätestens wenn man zum 5. mal zum Alten Leuchtturm kommt und da irgendwelche Daten sammeln soll.

Aber auf Borkum gibt es einen Nachtcache? Hast du da mal den GC-Code für?

0

Meiner Erfahrung nach kannst du auf gecaching.com sehr gut nachschauen wo es viele Caches gibt.