Schöne, Gefühlvolle Lieder zum Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja eins selbst erfinden ,ich hab es gemacht und meine mom hat sich richtig gefreut!! zum Beispiel,gedichte im Lied stil oder so und zum schluss sage ich immer: Hörst du mein Herz es schlägt für dich,hörst du es sagen ich liebe dich! DAS freut sie immer <3

ForumTroll 28.06.2013, 19:35

[Ironie On] Kann ich mir lebhaft vorstellen [Ironie Off]

0
Anne2399 29.06.2013, 17:11

schöne Idee, so was in der art habe ich mir auch schon überlegt aber mir ist nie ein passender Text eingefallen, dank dir habe ich jetzt eine gute Idee, vielen Dank :)

0
Anne2399 29.06.2013, 17:30
@Anne2399

Achso, da ich ja so eine schlechte Texteschreiberin bin; Was hast du sonst noch so in dem Lied geschrieben (also an Text), zwar hab ich jetzt schon deine Sätze für den Refrain aber mir fehlt irgendwie so ein Anfang für die Strophe(n). Wäre schön wenn du mir noch ein bisschen helfen könntest ;)

0

Huhuuuu Anne2399 !

wie wär`s hiamit ? :)

Morcheeba : Wonder Never Cease

Minnesoter 29.06.2013, 00:11

und hia der Songtext ( falls Du es vorsingen willst oda so )

0
Anne2399 29.06.2013, 17:10
@Minnesoter

danke für deine Idee, aber das ist irgendwie nicht so mein Style aber trotzdem vielen dank ;))

0
Anne2399 30.06.2013, 10:02
@Minnesoter

Ja gute Idee, "leider" hab ich ihr das schon sehr oft vorgesungen und mit der Gitarre begleitet, das ist eins ihrer Lieblingslieder von mir :D aber trozdem vielen Dank, für deine Bemühungen, hab mich jetzt dafür entschieden ihr das beste von Silbermond um zu dichten :)

0

Was möchtest Du wissen?