Schöne Frisuren? Habe relativ langes, leicht gewelltes, dickes Haar (und viele Haare)!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finds total schön wenn man seine haare auf die seite wegflechtet. Das kannst du machen wenn du einen längeren pony aber auch keinen hast. Es geht echt schnell und sieht auch super aus, ich mach es auch manchmal. Auf dem bild jetzt hat dieses Mädchen zwar einen Pferdeschwanz denk dir den aber einfach weg denn offen siehts genauso schön aus, LG

Pony auf die Seite flechten - (Schule, Haare, Frisur)

Ich denke mal für geflochtene Zöpfe brauchst du keine Anleitung... Auch schön ist es wenn du deine Haare offen lässt und einen Haarreif draufsetzt oder auch vlt. eine Hochsteckfrisur....hoffe ich konnte dir helfen

mach doch pipi langstrumpf frisur oder schneide deine haare doch :D

Was möchtest Du wissen?