Schöne Frisur nach dem Duschen die halten?

1 Antwort

Zwei Zöpfe dann hast du zumindest Wellen statt Locken oder einen strengen Dutt weit unten das macht sie auch ein wenig glatter.

was tun gegen strohiges, brüchiges haar ( Locken )?

hi, ich habe lockiges, länger als schulterlanges haar und im moment total spliss, also strohiges und brüchiges haar ! was kann ich tun außer haare schneiden?

danke !

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

frisur nach dem duschen

Ich suche eine frisur die ich mit meinen nassen haaren machen kann damit ich morgen die schöne frisur habe:)

Ps: Keine locken, glatt oder gecrept (Ich weiß nich wie man das schreibt)

Dankeschön:)

...zur Frage

Wie macht man solch eine Frisur? (Locken)

Hallo, ich habe recht dickes, schulterlanges Haar und würde mir gerne locken machen. Ich habe etwas Krausiges Haar (Halb Afro-amerikanerin) die ich nach dem duschen immer Glätten muss. Ber ich hätte gerne so lockiges Haar, aber keine feinen (hab ich ja selber) Mit dem lockenstab kriege ich nur größere ganz andere locken hin und da meine Haare Schulterlang sind, ziehen sie sich komplett hoch beim Locken und sind noch kürzer.. Na ja weis jemand, wie man solche Haare machen kann (s. Bild) mit flechten oder einen bestimmten Lockenstab oder so??

...zur Frage

Wie halten die Haare bei Regen und bei Luftfeuchtigkeit.?

Hallo :)

Ich glätte echt sehr oft meine Haare,weil ich eben schon ganz schöne Locken habe(beinahe ein gestripp) und damit sie 1. besser aussehen und 2. es auch besser zu kämen und pflegen geht usw...

Aber ich bin ja nicht die einzige aus meiner Klasse die glättet. Eine aus meiner Klasse hat genauso starke locken wie ich. Aber wenn es z.B. im Winter schneit muss ich immer unter den nächsten schirm. Sie hingegen kann ganz gechillt weiter im schnee laufen. Und ich versichere euch..sie hat gelocktes haar.

Wie bekomm ich das auch hin das meine Haare so halten: Bei Schnee,leichtem Nieselregen oder Nebel.?

und bitte: ich will nichts hören das ich doch meine Locken drin lassen soll usw...es ist meine Entscheidung okey :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?