Schöne Frisur für Konfirmation

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde die haare offen tragen, und dazu leichte wellen in die untere Hälfte machen... (: nicht zu aufgestylt, aber trotzdem passend für diesen anlass (: ich werde dieses jahr dasselbe für meine firmung tragen ((: viel spaß dir!

Eine Hochsteckfrisur sieht für eine Konfirmation gut und festlich aus !

Hochsteckfrisuren sehen für diesen Anlass sehr edel aus!

also ich habe mir zu meiner konfi. lockige haare gemacht mit einem glätteisen.. =) mit einem haarreif ist das bestimmt auch voll süß =) hier mal ein video dazu.. ;)

-Leichte Locken -Dutt .Haarband -offen (kein Pferdeschwanz) -So ein Französicher(oder bauern wie ihn viele nennen)Zopf -geflochten

Haare zur Seite gekämt- kommt immer gut!

Was möchtest Du wissen?